Gaminger PS4 Battery Pack bei uns im TestGaminger PS4 Battery Pack bei uns im Test
0100

Gaminger PS4 Battery Pack bei uns im Test

Unser neuer Hardware Partner Gaminger hat uns vor Weihnachten noch mit vielen tollen Mustern beschenkt. Diese werden wir nun nach für nach in unserer Hardware-Rubrik unter die Lupe nehmen. Dabei handelt es sich ausschließlich um Zubehör für die Playstation 4 und Xbox One. Weitere interessante Produkte von Gaminger findet ihr hier.

gaming1Das erste Produkt ist spartanisch eingepackt und verzichtet auch direkt auf eine Bedienungsanleitung. Raus aus der Verpackung und ran den Controller. Doch was bringt das PS4 Battery Pack eigentlich? Es verlängert eure Spielzeit. Ihr schließt das kleine schwarze Stück Technik einfach an euren PS4 Controller an und schon bekommt euer Akku ein bisschen Zusatzladung spendiert. Das schöne: Er passt sich dem Controller gut an und wirkt nicht störend. Nachdem auch ihm dann mal die Puste ausgegangen ist, könnt ihr ihn ganz einfach über den vorhandenen Anschluss wieder aufladen.

gaming2Gaminger bringt damit ein Zubehör raus, welches unkompliziert ist, nicht wirklich auffällt und viele weitere Stunden Akku liefert. Dafür sorgt ein 1000 mAh Lithium-Ion Battery Akku. Für 16,99 € erhaltet ihr ein das PS4 Battery Pack und könnt nach Erhalt sofort loslegen. Keine wilden Bedienungsanleitungen oder Installationsschritte – Anstecken und fertig.

Gaminger PS4 Battery Pack bei Amazon bestellen

Fazit:

Das PS4 Battery Pack aus dem Hause Gaminger ist für Gamer schon fast ein Pflichtkauf. Jeder kennt das Problem wenn der Akku mal wieder leer ist. Mit diesem Zubehör erhöht sich eure Spielzeit deutlich und ihr habt mehr Zeit für eure virtuellen Gegner. Ein kleines Stück Technik kann so viel bewegen. Gut gemacht.

Wertung: 90 Prozent Gold_weiss_web_objekt

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag


 
Unsere Wertung
0%