Guardians of the Galaxy – Trailer und Infos zu Episode 5

0

Telltale Games kündigt heute die fünfte und finale Episode von Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit einem Trailer an. Episode Fünf mit dem Titel „Don’t Stop Believin„, wird am 07. November 2017 für etwa 6,49€ veröffentlicht. Falls ihr euch die komplette Staffel bereits gekauft hat, bekommt ihr diese Episode natürlich zum Nulltarif.

Darum geht es:

Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.

Trailer: