Gran Turismo Sport: Update 1.14 veröffentlicht

Polyphony Digital werkelt weiter

0

Heute haben Sony und Entwickler Polyphony Digital das Update 1.14 zum Rennspiel Gran Turismo Sport veröffentlicht.
Das Update ist knapp 150mb schwer und steht ab sofort zur Verfügung. Desweiteren bedankt sich der Entwickler bei der steten Unterstützung der Fanbase.

Der Changelog liest sich wie folgt:

Implementierte Hauptfunktionen

1. Sportmodus
– Die Bewertungsalgorithmen für die Sportsgeistwertung (SW) und die Strafen wurden angepasst.

2. Brand Central
– Die Fotoschauplätze Nr. 4 und Nr. 5 von Mazda können jetzt verwendet werden.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

– Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bodenhaftung der superweichen Reifen beim Gran Turismo F1500T-A zu schwach war;
– Ein Fehler wurde behoben, durch den das karierte Muster beim erstmaligen Anpassen der Maximalhelligkeitseinstellungen auf HDR-kompatiblen Bildschirmen nicht korrekt angezeigt wurde;
– Diverse andere Fehler wurden behoben.