Gewinnspiel zum Kinostart von DIE 5. WELLE *beendet*

5THW_Mockup_Flaschentasche_v1_weissAb heute ist der Kinofilm DIE 5. WELLE in den deutschen Kinos zu sehen. Passend dazu haben wir wieder ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dabei jeweils 2 x eine Flaschentasche und ein Kinoplakat. Und gerade im kommenden Sommer kann so eine Flaschentasche ja immer mal gut gebrauchen. Das Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns eine Mail an mach-mit-bei@games-mag.de mit dem Betreff Welle und schon landet ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Januar um 23:59 Uhr.

Mehr zum Film DIE 5. WELLE:

Im neuen Film DIE 5. WELLE haben vier zunehmend todbringende Angriffswellen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie (Chloë Grace Moretz) auf der Flucht und versucht verzweifelt, ihren kleinen Bruder zu retten. Während sie sich auf die unvermeidliche und absolut tödliche fünfte Welle vorbereitet, verbündet sie sich mit einem jungen Mann, der ihre letzte Hoffnung sein könnte – falls sie ihm trauen kann.

DIE 5. WELLE basiert auf der gleichnamigen, weltweit erfolgreichen Romanvorlage von Rick Yancey. Die Hauptrollen in diesem ebenso spannenden wie bildgewaltigen Film spielen Chloë Grace Moretz („The Equalizer“, „Kick-Ass“), Nick Robinson („Jurassic World“), Ron Livingston („Conjuring – Die Heimsuchung“), Maggie Siff („Michael Clayton“), Alex Roe („The Calling“), Maria Bello („World Trade Center“), Maika Monroe („The Bling Ring“) und Liev Schreiber („Salt“, „Unbeugsam“). Regie führte J Blakeson, nach einem Drehbuch von Susannah Grant („Erin Brockovich“) und Akiva Goldsman („Die Bestimmung – Insurgent“, „The Da Vinci Code – Sakrileg“) & Jeff Pinkner („The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro“).

Deutscher Kinostart: 14. Januar 2016

www.Die5Welle.de

www.facebook.com/Die5.Welle

http://www.instagram.com/5tewelle

#5teWelle

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Games-Mag.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Games-Mag.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Solltet ihr euch nicht via einer Woche bei uns zu zurückgemeldet haben, wird der Preis neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen: 

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag