Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Gewinnspiel zum Kinostart von BURG SCHRECKENSTEIN 2

Am 7. Dezember läuft BURG SCHRECKENSTEIN 2 in den deutschen Kinos an. Passend dazu haben wir wieder ein kleines Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. In Zusammenarbeit mit dem Concorde Filmverleih und Nintendo verlosen wir dabei einmal das Nintendo 3DS Game Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging. Mitmachen ist wie immer ganz einfach. Schickt eine Mail mit dem Betreff „Burg“ an mach-mit-bei@games-mag.de und landet im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 17. Dezember um 23:59 Uhr

Mehr zum Nintendo 3DS Spiel:

Lerne, dich in einer Welt voller Ablenkungen zu konzentrieren – mit „Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?“, exklusiv auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Versuche dich an über 25 kniffligen Kopfnüssen, die deinen Geist trainieren, deine Konzentrationsfähigkeit testen und deine kleinen grauen Zellen richtig zum Arbeiten bringen sollen!

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Dr-Kawashimas-diabolisches-Gehirn-Jogging-Konnen-Sie-konzentriert-bleiben–723315.html#_bersicht

Mehr zu BURG SCHRECKENSTEIN 2

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der  Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung.

Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur Mythos – oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund – mit tatkräftiger Unterstützung der Mädchen von Schloss Rosenfels…

 Kinostart: 7. Dezember 2017 im Concorde Filmverleih

www.BurgSchreckenstein.de

www.facebook.com/BurgSchreckenstein.Filme

 

 

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag