Gewinnspiel – Wir verlosen einen Sphero Ollie

Wir haben wieder ein Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt und diesmal könnt ihr einen Sphero Ollie gewinnen. Ein absolut verrücktes Spielzeug, welches mit halsbrecherischer Geschwindigkeit herumrast. Und das ist noch nicht alles: Es dreht sich, es wirbelt umher und macht einen Trick nach dem anderen. Außerdem kannst du eigene Tricks machen und Punkte für deine Manöver bekommen. Gesteuert wird der Spaß über das Smartphone.

Sphero Ollie Thumb

Doch was hat der Sphero Ollie technisch drauf? Eine ganze Menge. Er fährt über 6 m/s schnell und bietet eine Bluetooth Unterstützung bis zu 30 m Radius. Aufgeladen wird der Sphero Ollie mit einem USB Kabel. Aktuelle Firmware Updates lädt er sich automatisch herunter. Nach drei Stunden Aufladen bietet er euch eine Stunde volle Power. LED Leuchten sorgen für tolle Effekte. Außerdem bietet er ein offenes SDK und ihr könnt eigene Programme für den Sphero Ollie schreiben. Was dieser Sphero Ollie genau ist, sagt euch das folgende Video:

Das hört sich wirklich wahnwitzig an, oder? Und dieses lustige kleine Gefährt könnte bald euren Garten oder die Straße unsicher machen. Und so macht ihr mit. Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Ollie“ an mach-mit-bei@games-mag.de  und sagt uns was euch auf unserer Seite noch fehlt bzw. was wir noch verändern bzw. verbessern könnten. All eure Vorschläge werden wir dann in unserer nächsten Redaktionssitzung diskutieren und gegebenfalls umsetzen. Wir freuen uns auf eure Ideen. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 17. Februar um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Games-Mag.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Games-Mag.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Solltet ihr euch nicht via einer Woche bei uns zu zurückgemeldet haben, wird der Preis neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen: 

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag