gamescom 2016: exklusive Wild Card Aktion gestartet

An allen Tagen ausverkauft: Diese Nachricht erreichte die gamescom Fan-Gemeinde 2015 bereits drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn und damit früher als je zuvor. Für die gamescom 2016, offen für alle vom 18. bis 21. August, heißt es daher: frühzeitig Ticket sichern und definitiv dabei sein, wenn das größte Event für digitale Spiele und interaktive Unterhaltung im August seine Pforten öffnet. Und die erste Gelegenheit gibt es schon jetzt und noch dazu eine ganz exklusive. Abonnenten des gamescom Privatbesucher-Newsletters erhalten die Chance, sich die limitierten Wild Cards zu sichern und damit bereits am Fachbesucher- und Medientag (17. August) ab 13:00 Uhr die entertainment area zu betreten und die neuesten Spiele live zu testen. Wer die Chance auf die Wild Cards nutzen möchte, der kann sich noch bis zum 27. Januar für den gamescom Privatbesucher-Newsletter unter www.gamescom.de registrieren.

Jeder Newsletter Abonnent, der an der Wild Card Verlosung teilnimmt, hat dabei die Chance auf zwei Wild Cards. Das Gesamtkontingent und damit auch die Exklusivität bleibt im Vergleich zum Vorjahr gleich. Wer das (Los-)Glück auf seiner Seite hat, erhält zwei exklusive Gutscheincodes, die er im Ticket-Shop für den Kauf von bis zu zwei Wild Cards einsetzen kann. Besitzer einer Wild Card haben am 17. August, dem Fachbesucher- und Medientag, ab 13:00 Uhr Zutritt in die entertainment area und können somit schon vor der Öffnung der gamescom für alle die neuesten Spiele vor Ort testen.

Alle Informationen rund um die Wild Card Aktion erhalten Newsletter-Abonnenten nach ihrer Registrierung. Voraussetzung zur Teilnahme an der Verlosung der Wild Cards ist die Anmeldung zum Privatbesucher-Newsletter bis spätestens 27. Januar 2016 auf www.gamescom.de.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher