Games with Gold – Sind das die Spiele für März 2016?

Eventuell und ganz vielleicht wurden bereits die kostenlosen Spiele im Rahmen der Games with Gold Mitgliedschaft für den Monat März 2016 enthüllt.

Lords-of-the-Fallen

So richtig sicher kann man sich mit den Infos aus diesem Leak zwar nicht sein, ganz so abwegig erscheint es jedoch auch nicht. Eine Quelle auf HotUKDeals, eine Webseite, die sich vorrangig mit digitalen Rabatten und kostenlosem Inhalt durch Online-Mitgliedschaften beschäftigt, will bereits jetzt erfahren haben, welche Gratis-Spiele euch im kommenden Monat auf Xbox One und Xbox 360 erwarten. Und mit diesen Wahrsagungen lagen sie schon in der Vergangenheit des Öfteren richtig.

Gehen wir also mal davon aus, dass der Leak korrekte Informationen enthält und freuen uns im März 2016 über diese Games with Gold:

Xbox One

  • Sherlock Holmes: Crimes & Punishments – 01. bis 31. März 2016
  • Lords of the Fallen – 16. März bis 15. April 2016

Xbox 360

  • Supreme Commander – 01. bis 15. März 2016
  • Borderlands – 16. bis 31. März 2016

games_with_gold

Ui, gleich zwei Vollpreistitel mit dem Prädikat Hochkaräter im Line-Up des Monats März 2016. Das lässt uns natürlich auch gleich wieder zweifeln, ob wir es hier mit wahrheitsgemäßen Informationen zu tun haben. Denn nach wie vor solltet ihr diese News mit Vorsichtig behandeln, offiziell wurde bislang nichts bestätigt. Sobald sich daran etwas ändert, erfahrt ihr es hier auf Games-Mag.de. Ansonsten wünschen wir schon mal viel Spaß mit den Games with Gold im März 2016.

Dennis

Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren.
Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.
Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren. Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.