Games with Gold – Das sind die kostenlosen Games im März

Der von uns berichtete Leak vor einigen Tagen ist tatsächlich bestätigt worden. Microsoft hat soeben offiziell via Pressemitteilung die Games with Gold für März angekündigt bzw. bestätigt.

Der Monat März hält für alle Xbox Live-Goldmitglieder eine besonders bunte Mischung an kostenlosen Games With Gold-Titeln bereit. Auf Xbox One können Hobby-Detektive mit Sherlock Holmes und Dr. Watson in Sherlock Holmes: Crimes and Punishment sechs packende Fälle lösen, oder in Lords of the Fallen die dämonische Rhogarlegion ein für alle Mal ins Reich der Finsternis zurückschicken.

Echtzeitstrategen kommen dagegen mit Chris Taylors Supreme Commander 2 auf Xbox 360 auf ihre Kosten oder können sich in die abgedrehte Welt des Rollenspiel-Shooter-Mix Borderlands stürzen.

Xbox One

Xbox 360

Beide Xbox 360 Titel sind dank der Abwärtskompatibilität selbstverständlich auch auf Xbox One spielbar.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag