Games-Mag Website Patchnotes 1.0

Hallo Gamesmagger,

seit Juni 2017 sind wir mit unserem neuen Website-Design online und es ist einiges in dieser Zeit passiert. Jedoch hat uns viel Zeit gefehlt, um konstant weiter an der Website zu arbeiten, wobei wir gemerkt haben, dass essenzielle Features fehlten, die wir nun hinzugefügt haben. Um Euch nun zukünftig auf dem Laufenden zu halten, werden wir so gut es geht wöchentliche Patchnotes veröffentlichen, damit Ihr einen Überblick habt, was wir an der Website verändern.

Patch Notes 03.12.2017

+Added: Der Login über die Website ist nun per Facebook, Twitter, Google, Twitch.tv und Steam möglich. Somit könnt ihr jetzt auch auf unserer Website registrieren und fleißig in die Kommentare schreiben.

+Added: Kommentare werden nun unter den Artikeln angezeigt. Ihr könnt mit Anonymen Accounts, sowie mit euren verbundenen Accounts nun Kommentare unter die Artikel setzen. Facebook Kommentare werden demnächst auch verfügbar sein.

+Added: Ein Forum wurde zunächst hinzugefügt. In einer der kommenden Patches werden wir dieses ausbauen, sodass ihr Euch auch dort unterhalten, aber auch uns erreichen könnt.

+Added: In den nächsten Tagen werden wir auch unter Feedback@games-mag.de erreichbar sein. Dort werden wir alle Vorschläge/Kritik zur Website entgegennehmen.

Was kommt nächste Woche?

In der nächsten Woche versuchen wir gestalterisch unsere Artikel und die Homepage zu verschönern.
Wer coole Ideen hat, kann uns diese gerne hier in den Kommentaren vorschlagen, oder eine private Nachricht an uns schicken. Sobald die E-Mail online ist, könnt Ihr uns auch unter Feedback@games-mag.de erreichen.
Wir wünschen Euch einen schönen Start in die Woche und viel Glück beim morgigen Türchen Nummer 4 

Euer GamesMag-Team

Redakteur, Website Design & Management