Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Games-Mag sucht DICH

Wir von Games-Mag.de kommen nach unseren Start im vergangenen Juli langsam aber sicher in die Pötte. Dank der Unterstützung unserer Partner werden wir ausreichend mit neuer Arbeit beglückt und können uns über Langeweile nicht beklagen. Nun sind wir auf der Suche nach Unterstützung, denn so ganz alleine kriegen wir das Ganze hier nicht mehr unter einem Hut. Und unsere Anforderungen sind dabei überhaupt nicht hoch:

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, eine gute Rechtschreibung besitzen, dich im Spielebereich (Videospiele, Brettspiele) auskennen und am besten sogar mehrere Konsolen dein Eigen nennen?  Dann bist du schon fast an der richtigen Adresse.  Und wenn du dann noch Lust auf News, Tests und Specials hast und deiner Kreativität freien Lauf lassen willst, sollten wir uns dringend mal unterhalten :) . Wir können dir allerdings für deine Arbeit kein Geld bezahlen, dafür darfst du die Spiele die du testen wirst  in der Regel behalten. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und Zeit und Lust hast in einem jungen und schwungvollen Team mitzuwirken, solltest du uns unterredaktion@games-mag.de anschreiben. Und vielleicht wird unsere Redaktion um eine Person reicher.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.