Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Games-Mag sucht dich!

Du interessierst dich für Videospiele, Hardware oder eSports und wolltest schon immer den Schritt in eine Redaktion wagen? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Dich erwartet eine spannende Aufgabe als Online Redakteur bei games-mag.de.

Was erwarten wir: 

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zeit und Engagement
  • Eigeninitiative
  • Videospiele sind deine Leidenschaft
  • Recherche in Foren, Reddit, usw.
  • Mindestalter: 18 Jahre

Was erwartet dich:

  • Als Teil des Games-Mag Teams erhälst du ein motiviertes und freundliches Team, welches dir bei deinen ersten Schritten zur Seite steht
  • Der erste Schritt in eine Online-Redaktion und ein Blick hinter die Kulissen
  • Spiele-/ Hardwaretests in Kooperationen mit bekannten Unternehmen
  • Du erhälst die Möglichkeit, im Namen von Games-Mag, Messen und andere Veranstaltungen zu besuchen und von dort aus für unsere Leser zu berichten.
  • Arbeit von zu Hause

Welche Stellen sind zu belegen?

  • Online Redakteur/in (Fachgebiete: Hardware, eSport, Videospiele)
    Wir suchen engagierte Redakteur(e/innen), dabei müsst ihr keines der genannten Fachgebiete perfekt beherrschen, denn bei uns könnt Ihr Euch aussuchen, wovon der nächste Artikel handelt.
  • News Redakteure (PC / Konsolen)

Vorkenntnisse sind bei uns natürlich erwünscht, aber nicht zwingend notwendig, also wenn du glaubst, du hast das Zeug dazu für uns Artikel zu verfassen, dann nutze deine Chance und bewirb dich noch heute.

Aktuell suchen wir mehrere neue Redakteure für Games-Mag, daher nutze deine Chance und überzeuge uns mit deiner Bewerbung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann schick uns doch einfach eine kurze Bewerbung an

redaktion@games-mag.de

In deiner Bewerbung sollte neben einer kurzen Vorstellung deiner Person auch zwei selbst verfasste Berichte/Spieletests von News oder Spielen deiner Wahl enthalten sein.

*Die Ausführung der Arbeit ist unentgeltlich.

eSports Redaktuer – PC Liebhaber – Leidenschaftlicher Gamer

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.