Games-Mag Podcast

Podcast #7 – Pappe, der Jahresstart und ein Gewinnspiel

Hallo liebe Podcast-Freunde und alle die es noch werden möchten! Wir, das sind Justin, Nico und Domi, sind zurück und versorgen euch endlich wieder mit einer neuen Folge des Games-Mag Podcast! Es gibt etwas zu gewinnen! Wir haben uns, zum ersten Mal in diesem Jahr, hinter unsere Mikrofone geklemmt und über den ersten Monat im neuen Jahr geredet. Dabei ging es unter anderem um die ominöse neue Pappe von Nintendo, einen Til Schweiger-Film, eine britische Serie, ein bisschen Hardware und wie immer natürlich um eine Menge…

Der Games-Mag Podcast ist zurück

Ho Ho Ho liebe Zuhörer, wir (Domi, Nico und Justin) sind wieder zurück am Mikrofon und haben einen neuen Podcast aufgenommen. Wir freuen uns, das Projekt wieder ins Leben zu rufen und können kaum das Jahr 2018 erwarten. Zukünftig werden wir jeden Monat eine Folge veröffentlichen, in der wir über den vergangenen Monat reden werden. In dieser Folge erwarten euch drei Stunden Unterhaltung pur, mit Diskussionen über die Top und Flops im Bereich Games, Filme und Serien aus 2017 und der Ausblick auf 2018. Wir freuen uns sehr…

Hier ist die dritte Folge unseres Podcasts!

Heute haben wir bereits die dritte Folge unseres Podcasts für euch. Nach der zweiten, recht unstrukturierten und oberflächigen Ausgabe, haben wir uns zusammengesetzt und uns über ein paar grundlegende Dinge unterhalten. Was dabei rauskam, ist die bislang beste Folge unserer kurzen Geschichte. Das liegt zum einen am Thema, das uns wirklich am Herzen liegt aber auch daran, dass wir viel, viel mehr Struktur reingehauen haben. Das alles sind Grundpfeiler eines guten Podcasts, die wir in den ersten zwei Folgen, leider,…

Die zweite Folge unseres Podcast-Formats ist hier!

Here we go again! Die zweite Folge von unserem neuen Podcast-Format ist ab sofort online. Da der Start unseres neuen Formats besser war als gedacht, haben wir uns direkt wieder hinter das Mikro geklemmt und für Euch eine neue Folge aufgenommen. In der heutigen Folge haben wir sogar ein richtiges Thema und zwar unsere liebsten Strategiespiele. Hat euch unser Podcast gefallen? Wir alle haben uns unsere Favoriten rausgeschrieben und dann zusammen darüber gequatscht. Das ganze wurde, zum Glück, kein runtergespule von Fakten…