Game of Thrones – Release Datum

game_of_thronesMit The Walking Dead hat der Entwickler Telltale Games durchaus bewiesen, dass eine Umsetzung beliebter Titel als Serienformat auch auf dem heimischen Spielebildschirm durchaus packend sein kann. Mit Game of Thrones versucht der Entwickler nun an die Erfolge anzuknüpfen und wird das Spiel auch wieder in mehrere Episoden untergliedern. Erste Spielszenen konnte man bereits schon zu Gesicht bekommen (wir berichteten).

Doch jetzt äusserte sich das Unternehmen zum Veröffentlichungstermin von Game of Thrones und nannte hierbei bereits den 2. Dezember. Am kommenden Dienstag wird jedoch zuerst die PC und Mac Version veröffentlicht werden, am 3. Dezember wird es dann auch die PlayStation 3 und Xbox 360 Version geben. Am 4. Dezember können dann iOS-Nutzer ins Abenteuer miteinsteigen.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher