Fortnite vielleicht bald auch auf der Nintendo Switch?

0

Fortnite gehört momentan zu den beliebtesten Spielen auf dem Markt. Bisher kommen „nur“ PC, PS4 und Xbox One Spieler in den Genuss des Battle Royale –  Nintendo Spieler gehen leer aus. Dies könnte sich aber eventuell bald ändern.

Donald Mustard, Creative Director bei Epic Games, sprach sich äußerst positiv über eine mögliche Nintendo Switch-Fassung von Fortnite aus. Auf eine Twitter-Anfrage eines PC-Spielers, der allerdings gerne auf seiner Nintenso Switch spielen würde, antwortete Mustard. Speziell auf die Frage ob Interesse bestehe das Spiel auf Nintendos Heimkonsole zu bringen kam folgende Antwort:

„Ja. Ja, habe ich. Hoffentlich machen wir das irgendwann!“ (Übersetzt)
„Yes. Yes I am. Hopefully we do that at some point!“(Original)

Mehr Details können wir euch momentan leider noch nicht geben, aber wir werden es euch natürlich wissen lassen, falls mehr Offizielles folgt.

Außerdem: Ein anderes Spiel von Epic Games muss weichen – Paragon wird eingestellt. Mehr dazu hier.