Fortnite – Neuer Patch bringt Taschenfestung und 50-gegen-50-Modus

0

Entwickler Epic Games hat für den Überraschungshit Fortnite Battle Royale einmal mehr einen umfangreichen Patch veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer 3.5 bringt unter anderem die sogenannten Wiederholungen mit sich, mithilfe dessen ihr besondere Spielmomente aufnehmen könnt. Darüber hinaus können sich Spieler über die Rückkehr des 50-gegen-50-Modus freuen, der in einer aktualisierten Version nun wieder zur Verfügung steht.

Als neues Item hält die sogenannte Taschenfestung Einzug ins Spiel. Diese fungiert als eine Art Granate, die urplötzlich eine Art Festung um euch herum erschafft. Zu guter Letzt hat Epic Games für den PvE vier neue Cyberpunk-Helden kreiert, die mit den entsprechenden Neonwaffen daherkommen.