Fortnite: Battle Royale – Starter-Pack vorgestellt

Während Entwickler Epic Games mit Fortnite: Battle Royale auch weiterhin hohe Erfolgswellen schlägt, arbeiten die Mannen hinter der populären Spieleschmiede auch weiterhin am Spielgerüst. So gab man unlängst bekannt, dass man im Free-to-Play-Titel den Speilern ein spezielles Starter-Pack anbieten wird. Hier können Spieler sich zu Beginn ihrer Matches für einen Kauf von 4,99 Euro-teuren Ingame-Inhalten entscheiden.

Das Angebot ist dabei aber ziemlich fair und so erhaltet ihr für den Betrag ein Katalysator-Rücken-Accessoire, ein  Abtrünniger-Agent-Outfit sowie die Ingame-Währung 600 V-Bucks. Normalerweise  müssen Spieler für 1.000 V-Bucks knapp 10 Euro berappen. Mit dem Starter-Pack steht euch mit den zusätzlichen Items also ein durchaus interessantes Angebot ins Haus.