Fire Emblem Direct – Das erwartet euch im Live-Stream

Neben Mario, Zelda und Co., scheint Nintendo ein paar weitere heiße Eisen im brodelnden Feuer der Switch zu haben. Und das dürft ihr ausnahmsweise mal wortwörtlich nehmen…

Die Rede ist natürlich von Fire Emblem. Nach einer kleinen Ruhepause um das Franchise, meldet sich Nintendo am 18. Januar 2017 mit einer Direct zurück, die ganz im Zeichen des Taktik-RPGs stehen wird. Zwar hält sich der japanische Konzern derzeit noch sehr bedeckt, ein erst gestern auf Twitter geposteter Beitrag über das kommende Fire Emblem Warriors, lässt aber bereits erahnen, dass ein Großteil des Streams über die Kollaboration mit dem Warriors-Universum von Koei Tecmo handelt.

Trotzdem konnten findige User bereits einen weiteren, möglichen Themenbereich der Live-Übertragung ausmachen. Im Quellcode der Switch-Webseite sollen sich nämlich auch die Wörter Fire Emblem Fates: Revelations verstecken. Vielleicht ein Remaster für Nintendos neue Konsole, vielleicht bloß ein paar Boni für Besitzer der 3DS-Version? Wir sind jedenfalls gespannt. Was es damit genau auf sich hat, erfahren wir wohl erst am morgigen Abend. Die Fire Emblem Direct startet am 18. Januar 2017 um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit und kann auf der offiziellen Nintendo Direct-Seite oder dem Twitch-Portal von Nintendo live verfolgt werden.

Frühaufsteher und die Augen fallen bereits nach dem Wetterbericht zu? 😉 Keine Sorge! Wir verfolgen den Fire Emblem Direct-Stream für euch und servieren eine detaillierte Berichterstattung als Lektüre zum Frühstück oder der Busfahrt.

Dennis

Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren.
Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.
Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren. Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.