Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

FIFA 18 – Ja wann kommt denn nun die Demo?

Selten werden spielbare Demos so erwartet wie bei EA aktuellsten Ableger FIFA 18. Doch ein offizieller Termin und eine Uhrzeit lassen immer noch auf sich warten. Interessant: Bei Twitter hat Sony bereits veröffentlicht das die Demo am Dienstag erscheinen wird – allerdings ist auf dem besagten Link nix mehr zu finden. Waren sie zu schnell oder folgt da erst noch eine offizielle Ankündigung von EA Sports? Auch Microsoft hat die FIFA 18 Demo schon im Store gelistet. Wir bleiben am Ball.

Hier noch mal die Twitter Meldung von Sony

 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Letzte Artikel von Markus (Alle anzeigen)

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.