Fifa 18 – Wird die 3. Liga Teil des Spiels?

Lange Zeit dachte man FIFA 18 muss ohne nennenswerte Änderung auskommen. Das hat sich nun angeblich geändert – Sollte das Gerücht stimmen und Fifa 18 bekommt die 3. Liga mit in ihren Kader würden sich so einige Fans freuen.

Laut Kicker ESports wird die dritte Liga bei Fifa 18 spielbar sein. Der Deal zwischen der Dfl und EA Sports soll bereits durch sein. Viele, hauptsächlich Deutsche, Fans haben sich diese Implementierung bereits gewünscht. Noch gibt es aber keine offizielle Bestätigung. Diese soll aber so schnell wie möglich erfolgen. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

 

 

 

 

 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.