FIFA 17 – Erste Gerüchte zum Release und mehr

FIFA 17 ist noch ziemlich weit weg, da will ein Fanportal bereits Termine erfahren haben. So soll FIFA 17 am 22. September in Deutschland auf den Markt kommen. Als Plattformen werden Playstation 3, Playstation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC genannt. Auch eine Demo soll erscheinen, dafür kommt angeblich der 6. September infrage. EA Access Mitglieder dürfen schon ab dem 15. September loslegen.

Diese Daten sind nicht offiziell und auch keine Angaben von Electronic Arts. Die Fanseite betont, dass sie die ersten waren, die die Termine für FIFA 14, FIFA 15 und FIFA 16 veröffentlicht haben. Ja dann kann ja nix mehr schiefgehen. Aber wenn wir mal ehrlich sind: Eigentlich sind die Termine im jeden Jahr fast identisch. Also so falsch werden sie wohl nicht liegen.

Des weiteren soll es ja auch einen neuen Coverstar geben, da der Vertrag mit Lionel Messi angeblich nicht verlängert worden ist. Und was ist eigentlich mit einer möglichen Nintendo NX Version? Es gibt so viele Fragen, wir werden sie alle noch beantworten.

 

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag