Felspire – Erweiterung „Nirvana“ veröffentlicht

Der Publisher 37 Games hat für sein Action-RPG Felspire die Erweiterung Nirvana veröffentlicht. Ab sofort können sich die Spieler auf eine erneut angehobene Level-Grenze (500), ein ‚Wiedergeburt-System‘, eine neue Map und einen noch unerforschten Dungeon freuen.

Die Entscheidungen eines Abenteurers sind nicht immer einfach. Ob die Spieler mit ihren bisherigen Errungenschaften zufrieden sind oder sich in brandneue Abenteuer stürzen, entscheiden sie letztendlich selbst. Nirvana bietet Spielern die Möglichkeit, einen Teil ihres Level-Fortschritts einzutauschen, um noch größeres Potential freizuschalten. Bei dieser Wiedergeburt wird die Level-Obergrenze von 400 auf 500 erhöht und macht eine neue Ausrüstungs-Stufe und das Seelensammler-System verfügbar. Alle Details zum Seelensammler System und den übrigen Neuerungen gibt es hier.

Zusätzlich bringt die Erweiterung den neuen Dungeon Soul Square und eine herausfordernde Karte mit sich. Dort erwarten die Abenteuerer starke Monster und Bosse, aber im Gegenzug auch wahrlich epische Beute und ein brandneues Ausrüstungsset.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen