Facebook – Verschwindet von der Playstation 3 und PS Vita

Die Playstation 3 und PS Vita bekommen keinen Facebook-Support mehr. Neue Firmware-Updates beenden morgen die Unterstützung des Dienstes. Überraschend kommt das nicht, da Sony den Schritt schon im vergangenen September angekündigt hat:

Im Januar 2016 wird Sony Computer Entertainment Inc. den Support für die Facebook-Features sowohl auf den Playstation 3 und der Playstation Vita Systemen als auch für die Facebook-Apps für PS Vita und Playstation TV beenden.

Bei der Playstation 3 sorgt das morgige Firmware Update 4.78 für die Entfernung. Bei der PS Vita macht es die Firmware 3.57. So langsam aber sicher müssen wir uns von der guten alten Zeit verabschieden ;).

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag