Eins von drei VIP Tickets für das Metal Gear Solid V Event in Köln gewinnen *beendet*

13

Am Mittwoch, den 13. August gibt es im Kölner Musical Dome ein ganz besonderes Event. Passend zur gamescom wird Hideo Kojima höchstpersönlich neues Gameplay-Material aus Metal Gear Solid V: The Phantom Pain präsentieren. Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

*Das Gewinnspiel ist beendet* Die glücklichen Gewinner sind Andreas, Uwe und Scullyone die wir bereits schriftlich informiert haben.

Doch wir haben zusammen mit Konami was ganz besonderes für euch klar gemacht. Warum in der hintersten Ecke stehen und nix mitbekommen, wenn ihr doch einen Platz direkt vor der Bühne haben könnt. Gewinnt bei uns eins von drei exclusiven VIP-Tickets und erlebt die Atmosphäre der Veranstaltung quasi hautnah. Das ist doch geil, oder?

Eins solltet ihr aber unbedingt beachten – die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren. Vor Ort werden die Ausweise kontrolliert und es wäre doch schade, wenn ihr dann nicht rein dürftet. Die Gewinner, die wir natürlich informieren werden, müssen bis spätestens 19:30 vor Ort sein. 

Die Teilnahme ist kinderleicht – sagt uns in den Kommentaren warum ihr dieses Event unbedingt erleben müsst und drückt danach einfach fest die Daumen. Außerdem solltet ihr nicht zu lange überlegen, das Gewinnspiel läuft nämlich nur bis Sonntagabend um 18:00 Uhr. Wir drücken euch schon mal ganz fest die Daumen und bedanken uns bei Konami für die Bereitstellung der VIP-Tickets.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Games-Mag.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Games-Mag.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen: 

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden