EA Access – Madden NFL 16 ab 2. Februar verfügbar

EA hat bekanntgegeben das im Rahmen von EA Access (Ausgewählte Spiele können schon vor Release 10 Std. lang ausgiebig getestet werden, ältere Games sind kostenlos oder sehr preisreduziert zu bekommen) ein weiterer Gratis Titel erhältlich sein wird.

Das 15 Spiel das ihr so ab dem 02.02.2016 gratis erhaltet, lautet Madden NFL 16. Der Zeitraum ist sehr gut gewählt, denn am 07.02.2015 geht in San Francisco der 50 SuperBowl über die Bühne. Es ist das größte mediale Sportereignis der Welt. Schätzungsweise mehr als 2 Milliarden Menschen werden vor dem Fernseher sitzen und das Endspiel der amerikanischen Profi Football Liga NFL (National Football League) verfolgen.

In diesem Jahr stehen sich die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber. In Deutschland kann man das Spektakel  ab 23:15 Uhr bei Sat 1 genießen. Wer sich also schon mal im wahrsten Sinne des Wortes „einspielen“ möchte ;), bekommt hier eine tolle Gelegenheit diesen faszinierenden Sport kennenzulernen.

Allerdings sind dafür gute Englischkenntnisse von Nöten, denn das Spiel ist leider nur auf Englisch erhältlich.

Quelle: EA

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.