Dragon Ball Legends – Mobile-Ableger angekündigt

Nachdem große Spielemarken derzeit ebenfalls vollwertige Mobile-Fassungen spendiert bekommen, scheint auch Bandai Namco auf den Markt der mobilen Endgeräte stürmen zu wollen. So kündigte der japanische Publisher unlängst ein neues Dragon Ball-Spiel an, welches ebenfalls unterwegs auf eurem Smartphone konsumiert werden kann. Dieses trägt den Titel Dragon Ball Legends. Bislang gab es leider noch keine Spielszenen zu bewundern, intern soll jedoch schon eine erste Live-Demo existieren.

Spielerisch legt Dragon Ball Legends seinen Fokus auf PVP-Kämpfe. So sollen richtige Multiplayer-Gefechte auf eurem mobilen Device möglich sein. Bandai Namco selbst betont, dass man dabei die Qualität eines üblichen Mobile-Titels übersteigen würde. Ein Releasetermin gibt es ebenfalls noch nicht.