Dragon Age – BioWare teasert neuen Ableger an

Hui, die News-Küche sprudelt wieder gewaltig. Heute dreht sich eine der heißesten neuen Infos um die Rollenspiel-Reihe Dragon Age. BioWares Creative Director Mike Laidlaw ist tatsächlich derjenige gewesen, der das Ganze ins Rollen gebracht hat.

Beginnen bald die Arbeiten an einem neuen Teil?

Laidlaw war beim The 1099 Podcast zu Gast und sprach dort kurz über die Zukunft der bekannten Rollenspiel-Reihe. Er ließ dabei durchsickern, dass demnächst „etwas mit Dragon Age passieren wird“. Außerdem hat er bestätigt, dass man momentan viele neue Mitarbeiter ins Dragon Age-Team hole, um das Team weiter zu verstärken. Somit scheint es mehr als wahrscheinlich, dass BioWare bald an einem weiteren Ableger arbeitet.

Mit einer Ankündigung sollten wir aber nicht rechnen, denn anscheinend haben die Arbeiten ja noch nicht einmal begonnen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas neues gibt.

 

Games, Serien & Essen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.