Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Digitaler Overwatch-Comic: „Binäre Welt“

Die neueste Folge in unserer Serie digitaler Kurzcomics, Binäre Welt, trägt sich kurz nach dem Fall von Overwatch zu. Im schwedischen Hinterland ist ein alter Schrecken wieder aufgetaucht.

In „Binäre Welt“ haben Anwohner eine Bastion-Einheit entdeckt, die in den Wäldern umherstreift. Sie befürchten, dass der gefährliche Omnic früher oder später versuchen wird, sie zu vernichten. Während sie noch darüber rätseln, was sie tun sollen, erscheint ein mysteriöser Fremder… Er hat Erfahrung im Kampf gegen Bastions und brennt darauf, sie zur Strecke zu bringen.

„Binäre Welt“ wurde von Matt Burns und James Waugh geschrieben und von Joe Ng und Espen Grundetjern illustriert. Der Comic ist jetzt unter comic.playoverwatch.com zum Download verfügbar.

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag