Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Die Games-Mag Osterüberraschung – Wir haben dicke Eier im Nest

Ostern ist da und alle freuen sich über freie Tage und jede Menge Ostereier. Auch wir feiern Ostern mit euch und haben extra für eine Osterüberraschung auf die Beine gestellt. In Zusammenarbeit mit KeyforSteam.de, Ubisoft, astragon, rokapublish und rondomedia haben wir dicke Eier in unser Nest gelegt.

Und keine Sorge: Der Osterhase fordert gar nicht so viel Einsatz von euch, er will einfach nur wissen warum ihr euch so auf Ostern freut und was ihr an diesen Tagen am liebsten macht. Unter allen Kommentaren unter diesen Beitrag verlosen wir folgende Hammerpreise:

1 x Titanfall (PC Origin Key) 

2 x Battlefield 4 (PC Origin Key)

1 x Assassin´s Creed IV Black Flag Pappständer

2 x Assassin´s Creed IV Strandtuch 

3 x Assassin´s Creed III Notizbuch 

3 x Mystery Case Files: Fate´s Carnival (PC-Retail Version)

3 x Farm Up (PC-Retail Version)

3 x Fantasy Quest (PC-Retail Version)

Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Freitag, den 25. April um 23:59 Uhr. Wir drücken euch fest die Daumen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Games-Mag.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Games-Mag.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen: 

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

% S Kommentare
  1. Joe Hallenbeck sagt

    Ich schenke meinem Sohn zu Ostern das Spiel Lego – Batman 2 für die Wii U und freue mich schon mit ihm das gemeinsam zu daddeln. Hatte das mal bei nem Kumpel auf der X-Box gespielt. Hat super Spass gemacht! Er is zwar erst 4 aber dasschafft er bestimmt! Und jajajaja… ich weiss das ist erst ab 6! Aber papa is ja dabei! 😛

  2. Manuela M. sagt

    Ich freu mich auf das Futtern bei Muttern am Ostersonntag… Ich bekomm dann bestimmt auch wieder ne Ladung an Süßkrams mit grins… Kann Frau ja fürs zocken immer gebrauchen 🙂 und am Ostermontag treff ich mit meiner besten Freundin und deren Kids… Die dürfen dann nen bissle Suchen… Deren strahlenden Augen wenn Sie was finden sind einfach nur total geil… Hammer wie die sich freuen 🙂 Das tut dem Herzen gut 🙂
    In diesem Sinne…. wünsch allen hier nen paar fette Ostertage

  3. Marc kluth sagt

    Ostern werde ich zum Teil mit Familie und zum Teil mit Freunden verbringen.
    Langes Wochenende hat man ja nicht so oft 🙂

  4. MiraBlack sagt

    Also als Kind war Ostern natürlich noch etwas besonderes für mich…gerade der Ausflug mit den Eltern und das Eier suchen…
    Inzwischen bin ich ein großes Kind und freue mich eigentlich nur auf mein Osterpacket von meiner Mutter nur dieses Jahr hat sie es leider nicht geschafft und damit gibts kein heiss und innig geliebtes Osterlamm 🙁

  5. Luluk sagt

    Ich freu mich auf Ostern weil ich genau zwischen Karfreitag und Ostersonntag Geburtstag habe. Heißt also bei uns gibt es einen Tag mehr mit leckerem Essen xD Ach und auf nen Haufen Eier freu ich mich natürlich auch!

  6. Marc R. sagt

    Freu mich auf das grillen mit der Familie am Sonntag

  7. Michael sagt

    Ich freue mich am meisten darauf etwas zu entspannen und Zeit fürs Zocken zu haben 🙂

  8. Bea sagt

    Ich freue mich auf meine Mutti das sie uns an Ostern besuchen kommt und wir gemeinsam feiern.

  9. Dennis Schüth sagt

    Frei haben und Ostern mit meinem Schatz chillen und zoggn!
    Unnnnd natürlich FETT essen!
    Viele Oster-Grüße an ALLE.

  10. Markus Dietz sagt

    Endlich mal ein paar Tage frei 🙂

  11. Manu Ela sagt

    Ich genieße die freien Tage um mit meinen 2 Hunden und meinem Schatz raus zu gehen und gemeinsam schöne spaziergänge zu machen. Wenn alles klappt kommt Ostersonntag noch meine Schwester mit ihren 2 Kids was mich riesig freuen würde . Sich einfach viel Zeit nehmen zu können für dies und jenes, das ist Ostern dieses Jahr für mich , da im stressige alltag doch so einiges zu kurz kommt. Dennoch wünsche ich allen ein frohes Osterfest.

  12. Thora sagt

    Ich freue mich darauf das mein Kumpel Maik nach langer zeit wieder hier ist und wir die ganzen Ostertage wie in alten Zeiten zusammen zocken können. Endlich mal wieder Couch Coop 🙂

    Und an alle Frohe Ostern

  13. Andre sagt

    Hi,

    ich freue mich auf Ostern, da man ein paar ruhige Tage mit der Familie verbringen kann.
    Am liebsten verbringe ich Ostern mit meiner Familie, gern auch im Urlaub 😉

  14. Leon sagt

    Ich freu mich über Ostern nochmal in meinem Elternhaus zu Gast sein zu dürfen und ein paar Tage das Jurastudium mal aus dem Kopf zu bekommen und einfach abzuschalten. Dann merkt man erstmal, welchen Luxus man sein ganzes Leben lang genießen durfte :). Morgen gehts mit der Familie nach Jahren nochmal ins Kino, wobei wir uns einfach nicht einigen konnten, so ziehts die männliche Fraktion in Need for Speed und die weibliche in Divergent 😀 Sonntag findet dann das obligatorische Kaffeetrinken bei der Oma statt, die will ihren Enkel wohl auch nochmal sehen, hoffe ich doch :p Und Montag gehts dann auch schon wieder heim, zwischendurch sollte ich vielleicht mal ein paar Blicke in meine Lehrbücher werfen, zum Zocken hab ich eher weniger Zeit, denke das sollte man aber auch von sich aus über Ostern zurückschrauben und einfach mal Zeit mit der Familie verbringen 🙂 Damit kann man ja dann weitermachen, falls man hier was gewinnen sollte 😀 in diesem Sinne, frohe Ostern und genießt die freien Tage

  15. Sarah Tauber sagt

    auf die freien Tage die ich mit meinen Freund gemeinsam als Kurzurlaub verbringe 🙂 Montag geht es dann nach Hause zum Osterfrühstück mit der gesamten Familie

  16. Christian K sagt

    An Ostern mag ich so ,dass die ganze Familie mal zusammenkommt und man dabei Ostereier Suchen gehen kann.

  17. Michael Moser sagt

    Ostern ist heilig, deshalb mach ich kurz um euch nicht zuviel Zeit zu „stehlen“. Ich möchte den Key.
    MFG
    Moser Michael

  18. yvonne eichner sagt

    ich muß ostern leider arbeiten,aber ich freue mich wenn die kinder eier suchen und drüber freuen.
    ich wünsche euch ein frohes osterfest

  19. An Ostern versammelt sich immer die ganze Familie und meine kleine Cousine sucht immer so eifrig, wenn sie es dann gefunden hat kommt ein tolles Grinsen was mir immer Gänsehaut bereitet (natürlich im positiven Sinne)

    Frohe Ostern

  20. Erin sagt

    Ich bin im Urlaub Freunde besuchen. Muss erst Dienstag wieder arbeiten. Ostern fetzt. 🙂

  21. Anonymous sagt

    Ich mag Ostern, weil da die ganze Familie zusammen kommt 🙂 und es total lustig ist.

  22. Joachim sagt

    Hey, ich freu mich auf Ostern weil man da mal Zeit hat für seine Familie und bei dem langen Wochenende mal abschalten kann vom Tagesablauf 🙂 Natürlich gibt es auch wieder leckeres zu mampfen und etwas Süßes für zwischendurch.

  23. Marcel sagt

    Also freuen auf Ostern tu ich mich eigentlich nur, wenn ich manche von der Familie sehe, welche ich lange nicht mehr gesehen habe. Sonst verbringe ich natürlich wie immer vie Zeit am meinem Pc..

    Grüße
    Marcel

  24. Christoph H. sagt

    Also ich freu mich auf Ostern weil:
    1. mit meiner Familie zusammen feiern
    2. es wird leckker essen zusammen gekocht
    3. ich habe frei und muss nicht arbeiten
    4. ja ok auf Geschenke freue ich mich auch

  25. Holger Alex sagt

    Da ich alleine bin, freue ich mich eigentlich nur auf leckeres Essen, was ich mir selber zubereiten werde und viel Bier. 😀
    Schönes Fest allen!

  26. IceClaw sagt

    Ostern gibt es bei uns immer lecker essen um ca 12/13 Uhr und so gegen 15/16 Uhr gibt es Kaffee mit Kuchen und Eier dürfen Ostern nicht fehlen und Schoki 😀

  27. Umit Gfb sagt

    gute aktion

  28. Florian sagt

    Klasse Aktion! Ostern machen wir nicht viel, ein kleines Geschenk für jeden, Mutti kocht was feines :). Einfach mal über die Feiertage abschalten.

  29. Manuel Honisch sagt

    Ich wünsche allen Frohe Ostern, genießt die paar freien Tage mit der Familie 🙂 ich freu mich am meisten auf das verstecken der geschenke hehe 😀

  30. Schneider Steven sagt

    Ich freue mich auf Ostern, weil man da auf Eier suche kann gehen. Und weil man mit Kleinigkeiten beschenkt wird :3.
    Und was ich so mache an Ostern ist wahrscheinlich zur Familie Fahren.

    Aber bis dahin, wünsche ich allen ein Frohes Ostern fest! 🙂

    P.S.: Auf Batllefield 4 würd ich mir sehr freuen! 😀

  31. Daniel sagt

    eigentlich freu ich mich nich so riesigs auf ostern, -.- flichtbesuche! aber vielleich bleibt ja ein pflichtfreier freier tag übrig und ich kann wie länger was mit meiner freundin zocken(haben noch ne lange liste an spielen)

  32. Marc sagt

    An Ostern gefällt mir am Meisten das ich ein paar Tage frei hab 🙂

  33. Gabi sagt

    Das ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann

  34. Rene Warmuth sagt

    Ich freue mich die Feiertage mit der Familie im Garten zu verbringen… Das Wetter soll ja mitspielen

  35. Ibrahim Eraslan sagt

    Mir gefällt in Ostern eigentlich nur das sehr lange Wochenende 😛 Ich kann sehr lang CSS spielen und das ist natürlich ein Vorteil für mich 😀

  36. Kevin sagt

    Auf Mein Urlaub der gleich im anschluss ist 😀 und die Famielie

  37. Fynn H. sagt

    Ganz ehrlich und frei Schnauze:
    Freie Tage! Man hat seine Ruhe, kann in Schlabberklamotten völlig verantwortungslos herumlungern, seine aktuellen Games zocken, den Kühlschrank plündern, usw.. Solcherlei Firlefanz hat für mich – schwer arbeitend – einfach den höchstmöglichen Wert 😀

  38. Eddy sagt

    Ich freue mich an Ostern am meisten auf das Zusammentreffen mit meiner Familie. Wenn dabei noch gutes Wetter ist kann man den Kaffee und Kuchen doch so richtig genießen. Früher waren es natürlich auch die Geschenke und die Schokolade. Aber die Realität holt einen leider irgendwann ein. Geschenke machen nicht unbedingt glücklich und Schokolade macht dick. Traurig, aber wahr! 😀

  39. Marcus Kalinke sagt

    Wir gehen mit den Kindern in Wald Eier suchen, welche der Opa vorher versteckt hat. Dabei trinken wir solange Bier bis alle gefunden wurden.
    Manchmal weiß der Opa selber nicht mehr wo die Eier alle waren…. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Alle haben Spaß.

  40. Nico O. sagt

    Freu mich auf Ostern. Werde es hauptsächlich mit der Familoie verbringen und mich vielleicht über das ein oder andere Game freuen dürfen 😀

  41. Dokaaa sagt

    Egal wie alt Man(n) ist Eiersuchen bleibt das lustigste

  42. Marcel sagt

    An Ostern gefällt mir am meisten das man mal wieder Zeit für die Verwandschaft hat.

  43. Marc sagt

    Ostern hat man frei und kann den Tag mit seinen Liebsten verbringen. Was will man mehr? Und wenn sich Zeit findet kann man auch noch gemütlich zocken 😉

  44. Moritz sagt

    Was ich an ostern mache ?

    Einfach entspannen, zocken und chillen ^^

  45. Alex sagt

    Am meisten freu ich mich darauf Familie zu treffen und auf gutes Essen. Wenn Zeit ist wird auch noch ein bisschen was gezockt.

  46. Patrick sagt

    Ich freu mich am meisten auf das gute Essen und die Verwandten wieder zusehen.

  47. Thomas sagt

    Ich freue mich auf Ostern, da man ein paar ruhige Tage mit der Familie verbringen kann.

  48. Miriam sagt

    Ich bin dieses Ostern ganz alleine ._. Kann nicht nach hause fahren.. weshalb ich meine Zeit mit Zocken, Animes, Serien, Filmen und Büchern totschlagen werde 🙂 Das Wetter ist auch nicht schön genug, um rauszugehen..

  49. Sascha sagt

    Ich freu mich auf Ostern da ich mir 2 neue Spiele gekauft habe und über die Ostertage ordentlich was zu Zocken habe (auch endlich mal ein verlängertes Wochenende frei) und natürlich auf das Grillen mit meiner Familie 🙂

  50. Marc sagt

    Ich freue mich auf Ostern weil ich meinen Bruder endlich wieder sehe, der vor 2 Monaten weggezogen ist.

  51. manusan sagt

    Freue mich ein paar Verwandte zu treffen, auf ein Gospelkonzert zu gehen und ein paar Tage zum Relaxen zu haben…

  52. Bretzelman sagt

    Ich bin bei meinen Eltern die Schnitzeljagd die meine Eltern dieses Jahr veranstalten wird wird der hammer 😀

  53. BenjaminBuch sagt

    Ich freue mich auf Ostern da es mir Zeit gibt die Verwandten zu sehen.

  54. patrick dobler sagt

    Ich freue mich auf Ostern, weil die ganze Familie mal wieder zusammenkommt und egal wie alt man ist, jeder seinen Spass daran hat
    im Garten auf Eiersuche zu gehen, wobei wir uns immer verrücktere Verstecke ausdenken.

    Ausserden steh ich total auf Osterschinken 🙂

  55. Anna sagt

    Da wär schon der ein oder andere Gewinn dabei, der mich interessieren würde^^

  56. spindler karoline sagt

    bei uns steht an erster stelle erst einmal zeit mit der Familie zu verbringen.

  57. Michael sagt

    Ostern ist wie jeder andere Tag in meinem Leben aber Titanfall wäre nicht schlecht gg

  58. Dominic Herzog sagt

    1. Zu Ostern hat man mal wieder einen Grund für 3. tage nicht ansprechbar zu sein wie J.C.
    2. Wenn es dann wieder klappt, kann man mit der Familie die Oster zeit in ruhe ausklingen lassen.
    Mit freundlichen grüßen und frohe Ostern….. was auch immer kommen mag… xD

  59. Andreas N. sagt

    Frohe Ostern !! Da habt ihr aber was richtig MEGAOBERHAMMERGEILES aus dem Hut gezaubert !! Ich muss leider arbeiten aber meine Familie macht sich ein paar schöne Ostertage.

  60. Andreas Karg sagt

    weil ich ostereier liebe.damit kann amn schön einen eiersalat machen

  61. Diana sagt

    Ich finde es immer toll wie meine Tochter sich über die gefunden Nester freut. Wir machen uns ein paar faule Tage mit guten Essen und Treffen mit Freunden, richtig schön gemütlich 🙂

  62. tim sagt

    Tolles Gewinnspiel!

  63. M Zahn sagt

    Ostern bieten mir endlich ein paar Tage zum Abschalten und einfach mal nichts tun.
    Die Zeit gleichmäßig auf Familie aber auch auf sich selbst (Zeit für sich selbst ist für mich enorm wichtig) aufteilen und dann einfach tun wonach einem gerade ist.
    Eventuell morgen noch den Osterhasen bekommen, obwohl ich eigentlich schon viel zu alt bin für so etwas 😉

    Frohe Ostern

  64. Andi Kini sagt

    Erst einmal am Ostersonntag ausgiebig bei Freunden brunchen….dann ein gepflegtes Mittagsschläfchen (bei hoffentlich schönem Wetter auf der Terasse) und abends dann mit Freunden auf der PS 4 daddeln bis die Wolken wieder lila sind 😉

  65. Jens sagt

    Tja Ostern wird eigentlich das gemacht was immer an Feiertagen und Wochenenden gemacht wird. Treffen mit Freunden und der Familie wobei aus Gaudi immer zusammen gesucht wird. Meist wird auch etwas gefunden. Es ist einfach schön ein paar Tage mit den Liebsten zu verbringen um so dem Alltag zu entfliehen.

  66. Benjamin Nayshtut sagt

    ich würde mich extrem über so ein geschenk freuen. so macht ostern wieder spass 😀

  67. biosmanager sagt

    An Ostern wird morgens erstmal gemütlich gefrühstückt, es gibt natürlich Eier 🙂
    Dann mach ich mir einen schönen Tag mit meiner Familie.

  68. Artiik sagt

    Eines dieser Geschenke wäre Superb ! Endlich mal wieder was zum zocken! *-*

  69. Hirsch Nadja sagt

    weil ich dann endlich wieder „Eier“ suchen kann

  70. Kevin Klein sagt

    Ich möchte dabei sein! 🙂

  71. Janet sagt

    weil wir heut bei Schwiegermama zum Essen eingeladen sind und nicht selber kochen müssen 🙂

  72. Nicole R. sagt

    Ich freu mich auf Ostern weil die ganze Familie zusammenkommt und wir gemeinsam essen. Alles ganz entspannt und ohne Stress 🙂

  73. sonja sagt

    Ich freue mich sehr auf Ostern da meine ganze Familie zum Brunch kommt und wir ein entspanntes Osterfest erleben 🙂

  74. Phil sagt

    Ich freue mich natürlich auf Ostereiersuchen und auf die freie Zeit zum Zocken 😀

  75. UGTv sagt

    Nette Aktion zu Ostern möge der beste gewinnen 🙂

    Lg

    UGTv|Mr.Chef

  76. Koko sagt

    Ich wünsche allen eine Frohe Osternzeit!

    Ich weiß nicht, ob ich nur der einzigste bin, bei dem es Abends einen Hasen im Ofen gibt?^^

    Aber egal, möge der beste Gewinnen 🙂

    Lg

  77. montyyy sagt

    Ich freue mich auf ruhige Tage mit meiner Freundin und unseren Familien und erst recht auf die netten Wein- und Phase10-Spieleabende.

    Nette Aktion 🙂

  78. Alex sagt

    Endlich mal wieder Zeit. Ich habe mit Bruderherz am Wochenende gezockt. Haben uns zwei neue Spiele gekauft. Heute noch ein Tag frei, danach wieder Arbeit. Vor allem das Spiel NBA2k14 begeistert mich bei der PlayStation.

    Grüße

  79. Kevin E. sagt

    Auf die feiertage und um entspannt mit freunden zu zocken!

  80. Dirk sagt

    Ich bastle am liebsten an ein paar Projekten rum und schaue dabei eine Staffel einer Fernsehserie.

  81. Sebastian sagt

    Wünsche euch allen Frohe Ostern! Ostern ist toll, weil es Zeit für mich und die Familie bedeutet. Keine Arbeit und die Kinder freuen sich auf das lustige Eiersuchen.

  82. Alattin Koska sagt

    Konnte mich nicht so auf Ostern freuen da ich 4 mal NS gearbeite habe über Ostern. Aber es gab ja auch geschenke 🙂

  83. Bastian Jesuiter sagt

    Ich freu mich darauf enndlich wieder zocken zu können, weil mein PC kaputt ist und ich deshalb bei meinem bruder bin um mit ihm zusammen zu spielen.
    Ausserdem gibts zu ostern immer leckeres essen bei meiner Oma und die restliche zeit mit freunden verbringen is auch cool ^^.
    Und ganz viel Eier und Schokolade ^^.
    Und vorallem Viieeeel Freizeit durch die Ferien.

  84. Johannes Dreyer sagt

    Mal wieder ein paar entspannte Tage mit der Familie verbringen, richtig leckeres Essen und vorallem das suchen (dafür ist man nie zu alt)!!!

  85. Henning sagt

    Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie 🙂

  86. Manfred Froese sagt

    Freue mich am meisten darauf aufs ostergrillen und das ich lange zocken kann 🙂

  87. Thomas sagt

    An Ostern mag ich besonders die viele Freizeit – zum Zocken und Filme gucken.

  88. mEssE sagt

    ich mag an Ostern gar nicht – purer streß, kostet viel Geld und genau deshalb brauch ich jetzt games zur Erholung und zum abschalten

  89. Daniela S. sagt

    An Ostern haben wir gemütlich zuhause beisammen gesessen. Und an Ostern mag ich am liebsten das Dekorieren und Eier bemalen sowie das Verstecken und Naschen von Ostereiern.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  90. Daniel F. sagt

    Ostern haben wir zuhause im Familären Kreis verbracht und Gegrillt 🙂 alles schön chillig.

  91. Peter A. sagt

    Ich hab mich dieses Jahr nicht wirklich auch Ostern gefreut, da ich zur Zeit versuche meinen Süßigkeitenkonsum (Hört sich an wie was schlimmes) zu mindern. Und mit all dem Süßen was man geschenkt bekommt ist das nicht grade sehr einfach. Trotzdem konnte ich mich auf so tolle Gewinnspiel wie hier freuen 🙂

  92. Eicke sagt

    Ostern ist zwar vorbei. Da ich von Ostern keine Osterhasen mehr habe. Hoffe ich jetzt auf ein langfristiges Ostergeschenk 🙂

    Lg

    Chers’n’Oi

  93. Jacob sagt

    also ich gehe samstag in die kirche und esse morgens mit meiner famile das ostermahl mit geweiten sachen nach polnischer tradition.
    dahnach gibs ostereier, schokohasen u.s.w. für alle

  94. Andre sagt

    habe am liebsten die Schokolade gegessen 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.