Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Destiny – Neuer Live-Action Launch Trailer zu Destiny: König der Besessenen

T2UVoax

Schon zum Release von Destiny vor einem Jahr, haben der Publisher Activision und das Entwicklerstudio Bungie gemeinsam mit 72andSunny, Digital Domain und RESET einen ausgefallenen Live-Action Launch Trailer produziert. Nun kurz vor Release der Erweiterung König der Besessenen ist es wieder soweit. Ein neuer Blockbuster-Trailer soll Fanherzen höher schlagen lassen und die Vorfreude auf das Kommende noch mehr steigern.

They did it again! Beim neuen Live-Action Trailer, den ihr unter diesem Artikel findet, führte Joseph Kosinski Regie. Kosinski wirkte bereits in Filmgrößen wie Oblivion oder TRON: Legacy mit. Im Trailer ziehen alte Bekannte, nämlich ein typisches Fireteam inklusive ihrem Geistbegleiter, in die Schlacht gegen König Oryx der auf Rache aus ist, denn ihr habt schließlich seinen Sohn auf nicht allzu humane Weise über den Jordan geschickt. Im Hintergrund dröhnt „Black Dog“ von Led Zeppelin und lässt euch noch mehr in die Action eintauchen.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.