Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Destiny 2 – Inhalte des gestrigen Hot Fixes

255

Alle Hüter unter euch werden es bereits mitbekommen haben – die Destiny 2-Server waren gestern aufgrund von Wartungsarbeiten down. Der angepeilte Zeitraum für die Arbeiten war dabei 16-20 Uhr, im Endeffekt fielen die Server jedoch, für die meisten, bis knapp 23 Uhr aus. Das Warten war allerdings nicht ganz umsonst, denn dabei ist ein recht interessanter Hot Fix herausgekommen. Die Inhalte des Hot Fixes haben wir hier noch einmal für euch herausgeschrieben.

Inhalte des Destiny 2-Hot Fixes 1.0.2.1

  • Clans
    Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Übersichten nicht im Spiel angezeigt wurden.
  • Gegenstände
    Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler das MIDA Mini-Werkzeug nicht erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
    Spieler erhalten ihr fehlendes MIDA Mini-Werkzeug bei Devrim Kay.
  • Allgemein
    Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz führte.

Den Inhalt des Hot Fixes findet ihr natürlich auch bei Bungie. Was sagt ihr zu den Inhalten? Hat sich das gestrige Warten bzw. der gestrige Verzicht auf Destiny 2 gelohnt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Domi
Folge mir

Domi

Games, Serien & Essen
Domi
Folge mir

Letzte Artikel von Domi (Alle anzeigen)

Games, Serien & Essen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.