Destiny 2 – 6-gegen-6-Matches des Eisenbanner-Events verschoben

Ikora öffnet uns den Weg ins letzte Level.
0

Bungie hat Veröffentlichung der 6-gegen-6-Matches im Eisenbanner-Event von Destiny 2 verschoben. Demnach gäbe es wohl einige Schwierigkeiten, die die Entwickler zuvor lösen müssen. Details nannte man diesbezüglich allerdings nicht.

Die Rückkehr des 6vs6-Modus bringt auch einige neue Features mit sich. So besitzt keines der beiden Teams zum Start eine der Zonen. Je mehr Spieler sich dann in einer der besagten Zonen befinden, desto eher wird diese dann auch eingenommen.

Abseits davon wird Bungie in dieser Woche Änderungen am Rumble-Modus vornehmen. So reduziert man die Zahl der Spieler von acht auf sechs. Einige Waffenslot-Anpassungen sollen ebenfalls zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt folgen.