Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Defiance – Events und Geschenke zu Weihnachten

Anlässlich des bevorstehenden Sonnnenwendfestes in Paradise hat der alte Sankt Trickolaus (Dempsey) dieses Jahr ein ganz besonderes Präsent für Defiance-Zocker: Im Shop im Spiel stehen ein kostenloses Omega-Aufklärer-Outfit sowie ein Kopfbedeckungsset für dich zur Abholung bereit.

Teste die psychologische Wirkung deines neuen Outfits an lebenden Probanden und wehre Sonnenwendangriffe der Volge ab. Diese neuen Archenfälle versprechen ab sofort und bis zum 5. Januar 2015 reiche Beute: Strahlende Sonnenwendwaffen und -Mods inklusive 12 legendärer Typen. Weitere Infos zum Event und den Geschenken von Defiance findet ihr hier.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

1 Kommentar
  1. SirRageALot sagt

    Ich schwanke immer noch zwischen zwei Meinungen dazu:
    Zum einen, so finde ich, kann ich ein Spiel nach so einer Aktion nicht mehr ernst nehmen (es sei denn genau das war beabsichtigt),
    zum anderen finde ich es eine schöne Geste, wenn Entwickler die festliche Stimmung der Weihnachtszeit in ihr Spiel transportieren.
    So oder so..es ändert ja nichts am Spiel selbst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.