Das hat die HyperX Pulsefire FPS Gaming-Maus auf dem Kasten

HyperX hat den Launch der HyperX Pulsefire FPS Gaming-Maus verkündet. Die Maus wurde so konzipiert, um die Bedürfnisse nach einer präzisen und zuverlässigen Gaming-Maus von professionellen und aufstrebenden FPS-Gamern zu erfüllen.

Um den Leistungsansprüchen der Gamer gerecht zu werden, wurde ein PixArt 3310-Sensor für präzises Tracking verbaut. Für möglichst kurze Reaktionszeiten, nutzt die HyperX Pulsefire FPS Omron-Tasten mit einer Haltbarkeit von 20 Millionen Klicks. Die erste Gaming-Maus aus dem Hause HyperX wurde von den besten Konstrukteuren zusammen mit der Erfahrung von professionellen Gamern.

Die Pulsefire FPS ist für ambitionierte Gamer in einem ergonomischen, leichten Design entwickelt worden, das sich besonders für Aktionen mit Kreuzgriff oder Flachgriff eignet. Die meisten Gamer spielen in einem DPI-Bereich zwischen 400 und 3200 DPI, die Pulsefire FPS bietet daher vier DPI-Voreinstellungen von 400 bis 3200 DPI, die alle auf Knopfdruck verfügbar sind.

Optimale Gewichtsverteilung, das geringe Gewicht von 95 Gramm, zusammen mit den rutschfesten Flächen an der Seite, helfen auch bei schnellen Bewegungen die Maus sicher in der Hand zu halten. Die HyperX Pulsefire FPS verfügt über sechs strapazierfähige, äußerst reaktionsfähige Tasten, die bei jedem Klick ein präzises, fühlbares Feedback geben. HyperX hat die Maus zudem mit einem flexiblen, geflochtenen Kabel und großen Maus-Skates für effizientes, flüssiges Gleiten ausgestattet.

Das sagt der Entwickler:

„Seit mehr als fünf Jahren ist HyperX für uns ein großartiger Partner und wir freuen uns sehr die Pulsefire FPS Gaming-Maus in unserem Team nutzen zu können“, sagt Ioann „Edward“ Sukhariev, Teammitglied von NAVI CSGO. „Die Pulsefire FPS Gaming-Maus entspricht genau unseren Leistungsansprüchen und bietet Komfort für stundenlanges Training und Gaming-Turniere“.

„Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die erste Gaming-Maus von HyperX anbieten zu können. Nach umfassenden Tests hat unser Entwicklungsteam mit der Pulsefire FPS eine Maus entwickelt, die genau die Eigenschaften bietet, die Gamer benötigen – zu einem erschwinglichen Preis“, sagt Christian Marhöfer, Regional Director DACH. „Gamer suchen bei ihrem Gaming-Zubehör nach der Qualität und Leistung von HyperX-Produkten. Mit der Pulsefire FPS Gaming-Maus, bietet HyperX jetzt alle benötigten Komponenten für das bestmögliche Wettbewerbs-Setup.“

Spezifikationen und Abmessungen:

Ergonomie Rechtshändig
Sensor PixArt PMW3310
Auflösung 400/800/1600/3200 DPI
Geschwindigkeit 130ips
Beschleunigung 30g
Tasten 6
Links/Rechts Tasten Omron
Links/Rechts Haltbarkeit 20 Millionen Klicks
Hintergrundbeleuchtung einfarbig Rot
Verbindungstyp USB 2.0
Abfragerate 1000Hz
USB Datenformat 16Bit/Achse
Dynamischer Reibungskoeffizient 0,16 µ1
Statischer Reibungskoeffizient 0,21 µ1
Kabeltyp umflochten
Gewicht (ohne Kabel) 95 Gramm
Gewicht (mit Kabel) 120 Gramm
Kabellänge 1,8 Meter
Abmessungen Länge: 127,54 mm Höhe: 41,91 mm

Breite: 71,07 mm

Verfügbarkeit und Support:

Die neue HyperX Pulsefire FPS Gaming-Maus ist seit dem 24. April verfügbar. HyperX gewährt auf die Gaming-Maus zwei Jahre Garantie sowie kostenlosen technischen Support.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.