Crush Your Enemies – Update bringt eine kostenlose dritte Kampagne

Auf der Suche nach Ablenkung von politischem Blödsinn? Da kommt eine Dosis neuer Inhalte für Crush Your Enemies gerade richtig – das barbarische Mehrspieler-RTS setzt auch nach seinem Update weiter auf fatale Angriffe. Die Gegner müssen sich ab sofort auf PC, iOS- und Android-Geräten noch mehr in Acht nehmen.

Das kostenfrei erhältliche Update fügt dem Spiel eine dritte Kampagne hinzu – die in insgesamt elf neuen Level für heftige Auseinandersetzungen sorgt. Bock auf eine Runde mit Freunden? Crush Your Enemies hat auch daran gedacht und spendiert vier neue Mehrspieler-Stages und Skirmish-Level – die mit neuen Features, einer erweiterten Setup-Möglichkeit und weiteren Extras für eine noch stilvollere Vernichtung der Gegner sorgen.

Dazu gibt es ab heute einen Nachlass von satten 65% auf Crush Your Enemies. Dann werden nur noch 3,49€ fällig. Für wenig Geld lassen sich damit Königreiche erobern, Rivalen verprügeln und Schimpfworte über den Bildschirm schleudern. Wie es sich eben für einen guten Crossplattform-Titel gehört.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.