Crush Your Enemies – Update bringt eine kostenlose dritte Kampagne

Auf der Suche nach Ablenkung von politischem Blödsinn? Da kommt eine Dosis neuer Inhalte für Crush Your Enemies gerade richtig – das barbarische Mehrspieler-RTS setzt auch nach seinem Update weiter auf fatale Angriffe. Die Gegner müssen sich ab sofort auf PC, iOS- und Android-Geräten noch mehr in Acht nehmen.

Das kostenfrei erhältliche Update fügt dem Spiel eine dritte Kampagne hinzu – die in insgesamt elf neuen Level für heftige Auseinandersetzungen sorgt. Bock auf eine Runde mit Freunden? Crush Your Enemies hat auch daran gedacht und spendiert vier neue Mehrspieler-Stages und Skirmish-Level – die mit neuen Features, einer erweiterten Setup-Möglichkeit und weiteren Extras für eine noch stilvollere Vernichtung der Gegner sorgen.

Dazu gibt es ab heute einen Nachlass von satten 65% auf Crush Your Enemies. Dann werden nur noch 3,49€ fällig. Für wenig Geld lassen sich damit Königreiche erobern, Rivalen verprügeln und Schimpfworte über den Bildschirm schleudern. Wie es sich eben für einen guten Crossplattform-Titel gehört.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen