Crash Bandicoot – Kündigt ein Spielzeug-Hersteller die Rückkehr an?

Wir haben vor einigen Wochen bereits von einem mysteriösen Tweet in Sachen Crash Bandicoot berichtet. Nun bekommt das Gerücht neue Nahrung. Wie Randy Falk von Spielzeughersteller NECA berichtet gibt es bald eine Rückkehr. Der Grund: NECA bringt demnächst offizielle Figuren von Sony-Games auf den Markt, darunter Nathan Drake aus Uncharted und Kratos aus God of War III. Passend dazu sagte er in einem Interview mit Pixel Dan:

„Und ich habe gesehen, dass sie Crash Bandicoot zurückbringen, was echt cool ist“

Noch ist diese Aussage kein offizielles Statement und sollte mit Vorsicht behandelt werden, aber es sieht immer mehr nach einem Comeback von Crash Bandicoot aus und auch wir finden das echt cool.

 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag