Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Releasetermin vorverlegt

0

Dass Releasetermine von Entwicklern aufgrund von technischen Schwierigkeiten oder hohen Ansprüchen nicht eingehalten werden können, ist heutzutage wahrlich keine Seltenheit mehr. Dass diese kurzerhand vorverlegt werden, hingehen schon: Nachdem die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf der Playstation 4 bereits unzählige Erfolge feierte, haben sich die Entwickler bei Activision mit den übrigen Plattformen offenbar umso mehr ins Zeug gelegt und den Zeitraum bis zu Veröffentlichung für PC, Xbox One und Nintendo Switch um ganze zwei Wochen verkürzt.

Ursprünglich war der Release erst zum 10. Juli geplant, jetzt dürfen Fans des Beuteldachses schon ab dem 29. Juni auf den oben genannten Plattformen loslegen.

https://www.youtube.com/watch?v=Vz33IDiUqI