Clustertruck – Alpha Anmeldung möglich

Mit Clustertruck erscheint im kommenden Herbst ein physikalisch chaotischer Titel von dem Publisher Tinybuild. Das Ziel des Spieles ist recht schnell erklärt: Man muss versuchen auf den fahrenden Lastwagen umher zu springen ohne auf dem Boden aufzuschlagen. Das Problem ist nur, dass die Fahrer mehr als gesittet fahren werden. Im späteren Spielverlauf werden umher fliegende Hammer, Laser oder Flammenwerfer zudem versuchen euch das Leben schwer zu machen.

Wer vorab einen exklusiven Blick von Clustertruck erhalten möchte kann sich ab sofort für die geschlossene Alpha-Phase unter folgender URL anmelden.

Die kommenden Inhalte von Clustertruck im Überblick:

  • Ein Kampagnenmodus, welches zunehmend herausfordernder wird
  • Freischaltbare Fähigkeiten (u.A. Slow-Motion, Doppelsprünge und ein Schwebemodus)
  • Ein Leveleditor
  • Selbst kreierte Karten können via Steam mit der Community geteilt werden
  • Ein Replay-System

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr mit dem aktuellen Trailer zu Clustertruck!

Clustertruck wird im Herbst 2016 für PC, Mac und Linux auf Steam erhältlich sein. Wie teuer der Titel allerdings schlussendlich sein wird wurde noch nicht bekannt gegeben.

Michael

Michael

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher
Michael

Letzte Artikel von Michael (Alle anzeigen)

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher