Chivalry: Medieval Warfare ab Dezember erhältlich

Chivalry Medieval Warfare screen 1Der kommende Titel Chivalry: Medieval Warfare von Actision wurde in Zusammenarbeit mit Torn Banner Studios und Mercenary Technology entwickelt und wird ab Dezember als Download verfügbar sein.

In dem Titel werden sich bis zu 16 Spieler in spannenden Nahkämpfen miteinander messen können. Das kompetitive Gameplay bietet dabei auch noch klassische, mittelalterliche Schlachten auf offenem Feld.
Zur Auswahl stehen dem Spieler vier verschiedene Klassen: Ritter, Vorhut, Waffenknecht und Bogenschütze – Wobei jede Klasse ihre Stärken und Schwächen aufweisen wird. Zusätzlich wird der Spieler auch noch in den Genuss von mehr als 60 zeitgenössischen Waffen kommen, darunter verschiedene Schwerter, Schilde, Dolche, Morgensterne, Speere, Langbögen und Armbrüste. Als verschiedene Spielmodi werden dem Spieler neben dem Free-for-All auch noch Team Deathmatch, Capture the Flag und Team Objective zur Verfügung stehen.

Chivalry: Medieval Warfare wird am 3. Dezember diesen Jahres als digitaler Download für Xbox 360 via Xbox Live und für PlayStation 3 via PlayStation Network zum download zur Verfügung stehen.

Quelle: PM

Michael

Michael

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher
Michael

Letzte Artikel von Michael (Alle anzeigen)

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher