Borderlands 3 – Nicht auf der E3 2018

0

Die Spielemesse E3 steht bereits in den Startlöchern und nur noch wenige Wochen trennen viele Videospielfans von den großen Ankündigungen der bekanntesten Publisher. Ein Spiel auf das viele Shooter-Fans seit Jahren warten ist wohl die Reihe Borderlands. Hier waren im vorhinein bereits Gerüchte kusiert, dass Entwickler Gearbox Software auf der diesjährigen Messe in Los Angeles den dritten Ableger vorstellen möchte. Daraus soll aber nun doch nichts werden.

So äußerte sich Gearbox nun offiziell zum Thema E3 und einer möglichen Borderlands 3 Vorstellung. So gab man bekannt, dass man hinsichtlich des Franchises nichts plane und man sich auf andere Projekte auf der E3 konzentrieren würde.

Dass sich Borderlands 3 in Entwicklung befindet, ist bereits seit längerem bekannt.