Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Blumen kann jeder…. zum Valentinstag gibt´s The Last of Us *beendet*

In Zusammenarbeit mit Playstation verlosen wir zum Start des Story DLC Left Behind eine Playstation 3 Version von The Last of Us (Promo-Version). Denn am Valentinstag müssen es nicht immer nur Blumen sein. Und die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Ihr verratet uns in den Kommentaren, was eure Valentinstag Geschenke waren. Dafür habt ihr bis kommenden Freitag, den 21.Februar um 23:59 Uhr Zeit. Alle Teilnehmer landen dann im Lostopf und wir ziehen dann einen glücklichen Gewinner oder eine Gewinnerin. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

the last of us packshogm

Infos zum Spiel und zum Story-DLC Left Behind:

The Last of Us ist ein emotionaler Survival-Thriller, der den Spieler in das endzeitliche Nordamerika versetzt, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wurde. In diesem endzeitlichen Szenario kämpfen die Hauptfiguren Joel und Ellie ums nackte Überleben. The Last of Us kombiniert Überlebenskampf und packende Action-Elemente mit charismatischen Charakteren, die durch den Lauf der Geschichte zusammengeschweißt werden.

Left Behind erzählt die Geschichte von Ellie und Riley. Auch hier geht es, wie im Hauptspiel, um Überleben, Loyalität und Liebe. Wir wollten noch mehr über die Geschehnisse erfahren, die Ellie zu der Kämpferin gemacht haben, die die Spieler bei ihrem schicksalhaften Zusammentreffen mit Joel kennengelernt haben. Was bedeutet es für zwei Teenager, in einer Welt zu überleben, in der es wenig Hoffnung gibt? Wie weit werdet ihr gehen, um zu überleben? Wie weit werdet ihr gehen, um Freunde und Familie zu retten?

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

% S Kommentare
  1. MyRo sagt

    Bisher noch nichts :-(( aber noch ist der Tag ja nicht rum!

  2. Christian Kaiser sagt

    Es gab nichts zum Valentinstag, da ich dieses Jahr den „singe awareness day“ feier 😉

  3. frozen-heart sagt

    Yey *_* ein TLOU gewinnspiel. Da muss ich doch glatt mal mit machen.
    Bin leider singel xD Aber ich habe von einen arbeitskollegen The Vampire Diaries staffel 3 geschenkt bekommen. Und wurde dazu zu kaffee und kuchen eingeladen. ^.^

  4. encravado sagt

    Auch ich feier den „single awareness day“ und somit gabs nichts für mich 😀

  5. yvonne eichner sagt

    blumen und pralinen

  6. Dirk sagt

    Ich habe Blumen verschenkt.

  7. Schneider Steven sagt

    Super Gewinnspiel mal wieder!
    Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen :-(, geschweige den werde ich auch nicht da Valentinstag bei mir/uns bis jetzt immer so war…
    Außerdem bin ich ebenfalls Single
    Daher würde ich mich freuen wenn ich Gewinnen würde, und das als Geschenk meinem kleinen Bruder weitergeben könnte.
    Aber auch falls ich nicht Gewinnen sollte wäre es nicht so tragisch, und viel Glück an die anderen!
    Beste grüße euch allen und auch an Games-Mag, schönen Valentinstag!

  8. Kevin E. sagt

    Ein paar selbergemachte Cookies *__*

  9. patrick sagt

    Die Welt hasst mich, hab leider nix bekommen 🙁

  10. Daniel sagt

    ich hab meiner freundin einen hackbraten in MeatBoy-form gemacht. SuperMeatLoafBoy^^
    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/p526x296/1653839_3908154677777_1199252010_n.jpg
    dafür hab ich einen gehäkelten meatboy von ihr bekommen 🙂
    GamerLove^^

  11. Tine sagt

    ganz viel liebe!

  12. Andreas N. sagt

    Ich hab meiner Frau was süßes geschenkt und gekocht 🙂

  13. Marc kluth sagt

    Wir haben uns gegenseitig ein Wochenende in Berlin geschenkt 😉

  14. Alex sagt

    Ich habe Blumen verschenkt und wir waren schön essen beim Italiener.

  15. RealHeffer sagt

    Am Valentinstag habe ich meiner Frau ein eBook und eine Kindle-Tasche geschenkt, da das wirklich Dinge waren, die sie haben wollte.

    Geschenkt bekommen habe ich mein Lieblingsessen (selbstgekocht) und eine eShop-Guthabenkarte 😉

  16. MiraBlack sagt

    Ich habe zum Valentinstag Zeichenmaterialerhalten ^^
    Verschenkt habe ich Bilder.

  17. Sabine Schubert sagt

    Selbstgebackene Herz-Plätzchen ♥

  18. Miriam sagt

    Für mich gab es leider nichts, aber wer braucht schon einen Freund, wenn man die Aussicht auf ein so cooles Spiel hat *.*

  19. Thora sagt

    Nichts aber das stört nicht wen es so ein tolles game in zu gewinnen gibt.

  20. Nicole R. sagt

    Ich hab von meinem Mann eine Rose bekommen, da hab ich mich sehr drüber gefreut weil wir eigentlich gesagt hatten dass wir uns nichts schenken

  21. Mandy sagt

    Ja auch ich hab nix bekommen.Vielleicht hab ich hier mehr Glück 😉

  22. Mirko sagt

    Ich habe meiner Frau ganz traditionell einen Blumenstrauß geschenkt.
    Da sie aber nicht so der Rosentyp ist und es ausserdem schon spät war ( sämtliche Rosen waren ausverkauft ), waren es Tulpen.

  23. Raphael sagt

    Swarovski Schmuck 🙂

  24. Sabine Györög sagt

    rote rosen und pralinen

  25. dean sagt

    Habe mangels Freundin leider kein Geschenk bekommen 😉

    mfg
    Dean

  26. Ilona sagt

    Ich hab nichts bekommen, aber damit kann ich leben 😉

  27. Jana Jasmund sagt

    Habe von meinem Mann eine Packung I Love Milka (Schleichwerbung…(o: ) bekommen und durfte mir noch einen schicken Blumentopf selber aussuchen…. freu

  28. Dave P. sagt

    Milka Herzen =/

  29. Katrin K. sagt

    Ich habe liebe Worte von einem guten Freund bekommen, was mir mehr wert war als jedes Geschenk, was ich mir sonst wünschen könnte =) Mit den Worten hat er mir nämlich gezeigt, wie sehr er mich mag♥

  30. Maik Gehrmann sagt

    Ein Fotobuch mit schönen Bildern 😉

  31. Manuel Honisch sagt

    Hab Pralinen bekommen und hab auch welche verschenkt 🙂

  32. Henning sagt

    Als Mann bekommt man leider selten etwas zum Valentinstag 🙁

  33. Daniela S. sagt

    Pralinen und ein schöner Blumenstrauß

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.