Black Friday Sale auf Xbox Live – Sparen ohne Ende

Vom 20. bis zum 23. November gibt es auf Xbox Live den großen Black Friday Sale. Allerdings dürfen am Anfang nur Xbox Live Goldmitglieder mitmachen. Diese bekommen einen speziellen Early Access Zugang und können am 20. direkt lossparen. Alle anderen dürfen dann am 24. November mitmachen. In den USA soll die Gold-Mitgliedschaft aber für 1 Dollar erhältlich sein. Zum Black Friday Sale hat Xbox auch schon mal ein kleines Video veröffentlicht.

Und ihr könnt euch echt freuen: Da kommen echt einige Blockbuster auf euch zu und euer Geldbeutel springt schon im Dreieck. Alle Angebote des Black Friday Sale findet ihr auch wie gewohnt aktuell auf unserer Seite.

Mehr zum Black Friday Sale gibt es hier 

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag