Black Desert Online – Positive Beta, Contest angekündigt

Daum Games nimmt das Ende der zweiten Closed Beta zu Black Desert Online zum Anlass, um allen Teilnehmern für ihr Feedback zu danken.

„Wir waren von der großen Unterstützung für Black Desert Online wirklich überwältigt“, sagt Min Kim, CEO von Daum Games Europe. „Es war unglaublich, so viele Spieler bei den Beta-Tests zu sehen, und ihre Reaktionen waren extrem wertvoll. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und können den Launch des fertigen Spiels in der nächsten Woche kaum erwarten.“

Zum Release von Black Desert Online am 3. März 2016 hat Daum Games einen Contest sowie Sonderaktionen angekündigt. Diese beginnen am Erscheinungstag und dauern bis 22. März.

  • And the Oscar goes to… – Die Spieler können über YouTube ein eigenes Black Desert Online Musikvideo einreichen. Die besten Beiträge können limitierte Black-Spirit-Figuren und T-Shirts gewinnen.
  • Get movin! – Die Spieler erhalten verschiedene Ingame-Items, indem sie einen Selfie ihres Charakters auf einem beliebigen Fortbewegungsmittel machen.
  • One for all and all for one – Spieler, die einen Screenshot mit ihren Gildenmitgliedern einreichen, erhalten ebenfalls verschiedene Ingame-Items.

Weitere Informationen zu den Regeln und Belohnungen gibt es in Kürze im offiziellen Forum.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen