Bioshock – Collection der Trilogie aufgetaucht?

Und wieder einmal gibt es weitere, recht wage hinweise auf eine Collection der beliebten Bioshock-Reihe. Alle drei Teile um die misslungenen Utopien auf den aktuellen Konsolen wären schon ein kleiner Traum und vielleicht ja auch bald Wirklichkeit. Sagt zumindest ein brasilianisches Rating-Board.

Bioshock

Bereits vor einiger Zeit tauchte eine Bioshock-Collection auf der Seite eines südafrikanischen Händlers auf, verschwand dort aber genauso schnell wieder, wie sie gekommen war. Eine Stellungnahme seitens 2K-Games blieb ebenfalls aus. Nun ist die modernisierte Ansammlung der Shooter-Reihe erneut aufgetaucht.

Auf einem brasilianischen Rating-Board wurde der Titel jüngst gelistet und mit einer entsprechenden Alterseinstufung versehen. Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite sollen demnach noch in diesem Jahr für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 und den PC erscheinen. Inwiefern das Dreierpack für die aktuelle Konsolengeneration aufgehübscht wurde und ob sich auch bereits veröffentlichte DLCs auf der Disk befinden werden, ist zurzeit noch genauso unklar wie eine offizielle Bestätigung seitens 2K-Games.

Bioshock (1)

Es darf also weiterhin gemunkelt und gehofft werden. Davon, dass der brasilianischen Alterseinstufung für digitale Medien ein herber Fehler unterlaufen ist, gehen wir aber nicht aus. Bleibt also nur noch eine offizielle Bestätigung dieser Informationen, damit wir uns schon bald wieder ins vermeintlich sozialistische Utopia von Bioshock stürzen können.

Dennis

Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren.
Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.
Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren. Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.