Bethesda gibt genaue Daten ihrer E3 2016-Pressekonferenz bekannt

Die kommende Spielemesse E3 2016 wirft bereits ihren Schatten voraus. Bethesda hat die Daten ihrer Pressekonferenz ganz offiziell bekannt gegeben. Zu einer für uns äußerst unchristlichen Zeit wird diese von statten gehen:

Am 12. Juni 2016 um 19:00 Uhr PST wird Bethesda ihre Konferenz starten, für uns bedeutet das 04:00 Uhr mitten in der Nacht. Also stellt euch schon mal einen Wecker und vergesst bloß nicht ein Käffchen zu kochen. „Kurz“ davor, um 22:00 Uhr, strahlt EA seine Pressekonferenz aus. Die E3 2016 selbst startet am 14. Juni und läuft bis zum 16. Juni.

Was Bethesda zeigen wird ist nicht bekannt aber wir dürfen natürlich spekulieren. Klar scheint das wir Doom zu sehen bekommen, der Release steht an das ist mal die logische Variante. Dishonored 2 wäre auch ein heißer Kandidat, genauso wie Wolfenstein 2 oder eine Erweiterung für Fallout 4. Für äußerst abwegig halten wir eine Ankündigung von The Elder Scrolls 6 aber wer weiß schon was Bethesda im Schilde führt, vielleicht kündigen sie auch eine komplett neue Serie an.

Über was würdet ihr euch freuen?

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen