Batman: Arkham Origins Blackgate – Zwei Gameplay Videos veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichen heute zwei Gameplay-Videos von Batman: Arkham Origins Blackgate.

Die beiden Videos „Administration Gameplay Walkthrough” und “Cell Blocks Gameplay Walkthrough” zeigen Ausschnitte des Spielgeschehens von Batman: Arkham Origins Blackgate. Beide Videos werden von Mark Pacini, dem Game Director von Armature Studio kommentiert, indem er das Level Design, die Steuerung, Kämpfe und Batman’s Detektivfeatures erklärt.

PS: Den Test zu Batman: Arkham Origins Blackgate für den Nintendo 3DS findet ihr schon bald auf unserer Website.

 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.