Ataribox – So sieht die neue Atari Konsole aus

Atari is back. Schon bald kehrt der legendäre Hersteller auf den Videospielemarkt zurück und präsentiert eine neue Konsole. Was diese genau kann und welche Spiele dort laufen werden ist aber noch nicht bekannt. Es wird auf jeden Fall einen SD Karten Einschub, einen HDMI Anschluss sowie vier USB Steckplätze geben.

Neben Atari Spieleklassikern könnten womöglich noch ganz andere Games auf der sogenannten Ataribox laufen. Die ersten Bilder sehen schon mal sehr spannend aus. In einer Mail schrieb Atari, dass man „etwas Neues“ plane ohne dabei die Wurzeln zu vergessen.

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.