Assassin’s Creed: Unity mit Gameplay von der Comic Con

Die Comic Con hat uns wirklich viele interessante Aspekte, Ankündigungen und Videos beschert. Nun ist die Veranstaltung aus St. Diego leider beendet, was aber fast schon unbemerkt bleibt, da immer noch Gameplay-Material zu uns durchsickert. So auch bei Assassin’s Creed: Unity, welches am 28. November für die XBox One und den PC erscheinen soll.

Das Video stammt aus der XBox One Portierung und gibt gleich 8 Minuten feinstes Gameplay-Material zum Besten. Assassin’s Creed: Unity wird aber weit aus mehr bieten als eine schicke Grafik und spannende Momente, die nah an der realen Vergangenheit orientiert sind. So dürfen wir uns beispielsweise auf einen Koop-Modus freuen, der gleich vier Assassine durch die Zeiten des französischen Revolution schickt. Doch wollen wir euch nicht länger mit Infohäppchen aufhalten und wünschen euch viel Spaß beim Video.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag