Assassins Creed Rogue: Remaster angekündigt

Ubisoft bringt den Titel auf die Current Gen

Ubisoft kündigte heute an, das im November 2014 für PS3 und Xbox 360 erschienene Assassins Creed: Rogue in einer Remastered Edition auf der PS4 und Xbox One zu veröffentlichen.

In dem Spinoff wechselt der Spieler die Seiten und spielt erstmals in der Reihe den ehemaligen Assassinen Shay Patrick Cormac, der sich nun den Templern angeschlossen hat und nun nach Rache gegenüber seinen alten Weggefährten strebt.

Neben optischen Verbesserungen wie 1080P für Ps4/One und 4k-Support für Ps4pro/Xbox One X werden alle bisher erschienenen Zusatzinhalte mitgeliefert.

Assassins Creed: Rogue Remastered soll am 20.03.2018 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Hier für euch noch der offizielle Ankündigungs-Teaser

Phew, was gibt es viel über mich zu erzählen. Seit früher Kindheit begeisterter Videospieler auf sämtlichen Systemen, außerdem stets offen für Brettspiele, Larp, Serien und allem anderen erdenklichen Geek-kram.