The Legend of Zelda – Nintendo werkelt am nächsten Ableger

Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild überraschte Nintendo die Fangemeinde um den grün-gekleideten Helden im vergangenen Jahr auf der Nintendo Switch und zauberte ein unangefochtenes Meisterwerk auf die Bildschirme der Hybrid-Konsole. Nun scheint der japanische Konzern aber bereits am nächsten Teil der Rollenspiel-Reihe zu werkeln.

Darauf lässt zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung schließen. Hier sucht Nintendo explizit nach einem  Level-Designer für die populäre Reihe  The Legend of Zelda. Der gesuchte Entwickler soll dabei sowohl Dungeons entwerfen, als sich auch um Events sowie Feinde kümmern.

Konkretere Infos zum Spiel sind dabei noch nicht bekannt. Aufgrund der Stellenausschreibung können wir aber ebenfalls von einer sehr frühen Entwicklungsphase ausgehen.

Ablegernächster teilNintendo SwitchThe LEgend of ZeldaThe legend Of Zelda Breath of the Wild
Comments (0)
Add Comment